Diskussion zum Artikel Kannst Du mit AppleMail wirklich produktiv sein?:
ZitatKannst Du produktiv mit AppleMail sein? Warum suchen, wenn das Gute doch schon mit dem Betriebssystem kommt?
Nach dem ganzen Theater mit Airmail kann...
Diskussion zum Artikel Kannst Du mit AppleMail wirklich produktiv sein?:
ZitatKannst Du produktiv mit AppleMail sein? Warum suchen, wenn das Gute doch schon mit dem Betriebssystem kommt?
Nach dem ganzen Theater mit Airmail kann...
Moin, ja mit Airmail ist es so eine Sache. Seinerzeit furios gestartet und auf Strecke dann ziemlich abgebaut. Finden war damit immer ein Problem. Bin auch wieder zurück zu Mail.
Auf dem Macbook weiterhin Mail, auf iPad und iPhone Spark.
Spark hat Lt. Irgendwelcher Testberichte den Hang nach Hause zu „telefonieren“. In wie weit da was dran ist kann ich nicht beurteilen, hat mich persönlich aber abgeschreckt. ?
Guude,
ich denke Apple Mail reicht vollkommen aus.
Zum einen kann man auf dem Mac z.B. noch Mail Suite, Devonthink oder 2do dazu nutzen, zum anderen kommt auch die Frage auf, was will ich mit der Mail alles machen.
Bestimmt gibt es Flows, die sind mit anderen Mail-Programmen besser, aber so what?
Ich kenn das noch als ich ein Android, einen Windows Rechner und ein IPad hatte, für jedes Teil sein Dingelchen, nix paßt richtig und überall was anderes.
Hier steht für mich auch wieder ganz klar die Einfachheit ( Faulheit), ein Mailprogramm - überall verfügbar - paßt!
Gudde Moped
so sehe ich das auch und man kann natürlich vieles noch mit Skripts anpassen, um mit den nativen Apps zu arbeiten.
Die Anbindungen von 2Do,. DT3 und Mail finde ich sehr gut, weil auch E-Mails terminiert werden können und / order ganze Dokumente von DT3 nach 2Do oder BusyCal als Aufgabe/Projekt oder Termin eingebunden werden können.
Ja, das kenne ich auch noch: Jede App hat etwas gemacht aber konnte nicht innerhalb eines Arbeitsflusses richtig eingebunden werden. Zum Glück ist das jetzt vorbei.
Ganz klar, um so mehr automatisiert wird, um so mehr Zeit hast Du auch (Faulheit ) weil heutzutage muss man nicht mehr alles manuell bewerkstelligen - da kommt man ja gar nicht mehr hinterher.
Viele Grüße,
Steffi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!