Guude Steffi,
hervorragend. Fühlt sich gut an, die einzige Einschränkung ist die unterschiedliche Ansicht zwischen IPhone und MAC/IPad und das ich nicht gleichzeitig mal auf dem IPhone oder IPad in Ninox arbeiten kann, hier überschneiden sich die Eintragungen.
Ich werde dann im Januar hier und da ein paar Feinheiten justieren müssen, weniger dem Layout geschuldet , sondern eher dem Kundenaufkommen.
Ausserdem werde ich die Aufträge mittels dem ScanSnap ix100 einscannen und nicht mehr abfotografieren. Ist zwar mehr Arbeit, da die ScanSnap App eine schlechte Funktionalität hat. Die Möglichkeit mittels Iphone und IX100 direkt in Ninox abzulegen gibts nicht und so muß ich erst in der App speichern ,umbenennen und verschieben.(Dauert ewig).
Der einzige Vorteil, die Daten werden kleiner da PDF und ich kann jederzeit nochmal die Unterlagen ausdrucken bzw. mailen.
Da die Leute oft die Prüfungsunterlagen verbummeln, hab ich so schnell Ersatz.
Ich habe mir nochmal das Moped-Video angesehen, mit 2do und Devonthink.
Erstellst Du den Link zu Devonthink in Ninox oder mußt Du den erst in Devonthink anlegen und den Verweis in Ninox eintragen? Wenn Du den Link mit Ninox erstellst, wo wird der in Devonthink abgelegt und könnte man dies in einen auswählbaren Ordner tun?Nur in den Eingang wäre doof.
Das gleiche bei 2do, machst Du alles in Ninox oder mußt Du noch etwas in 2do enstellen?
Bräuchte ich für dieses vorhaben API bzw, die Ninox Cloud oder geht es auch so?