Diskussion zum Artikel DEVONthink 3: Der Download-Manager in Aktion:
ZitatInnerhalb von DEVONthink gibt es ein kleines aber feines Programm, welches oft übersehen oder missverstanden wird oder gar nicht beachtet wird..
Diskussion zum Artikel DEVONthink 3: Der Download-Manager in Aktion:
ZitatInnerhalb von DEVONthink gibt es ein kleines aber feines Programm, welches oft übersehen oder missverstanden wird oder gar nicht beachtet wird..
Hallo Steffi,
ich habe das Personalvertretungsgesetz heruntergeladen...ist schon etwas länger her ...jetzt gibt es ein Update und ich muss noch einmal ran.
Ich werde wohl noch einmal alles herunterladen müssen damit ich die "Liste" speichern kann. Ist das richtig?
Mit dieser gespeicherten "Liste" kann ich den Download jederzeit wieder starten?
Aktuell wird sehr viel an dem Gesetz geschraubt.
Würde mich freuen wenn Du mir helfen könntest.
Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
wenn Du bei Deinem ersten Downloads PDFs heruntergeladen hattest sollten diese einen Link haben, welcher dann die PDF automatisch aktualisiert. Somit benötigst Du keinen neuen Download für die gleichen Dateien. Du kannst diese einfach öffnen und das Update, wenn die Datei gleich geblieben ist, sollte erscheinen.
Sollte bei dem Gesetz neue Inhalte (PDFs) hinzugekommen seien, solltest Du den Download erneut starten.
Viele Grüße,
Steffi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!