Ich freue mich sehr heute meinen neuen Partner:

ZoomNotes

begrüßen zu dürfen.

Mehrere Artikel über Deliverance Software, England.  sind bereits auf meinem Blog der eigenen Cloud und bin glücklich darüber, dass ZoomNotes meine Leser unterstützen möchte.

Ihr werdet diese Software, für handschriftliche Notizen und mehr,  sicherlich noch mehrmals in meinen Artikeln “begegnen” und ich freue mich wirklich sehr, dass Deliverance Software meine Leser unterstützen möchte, Ihren Traum der eigenen Cloud zu verwirklichen.

Die Unterstützungen sind in meinen Verlosungen und special Events zu finden und hoffe, dass Ihr diese  einfach super findet.

Einige Artikel über meinen heutigen Partner habe ich bereits veröffentlicht und es werden noch mehr kommen - da bin ich mir ganz sicher!  Ich nutze die Software selbst täglich und daher weiß wie super diese ist, um handschriftliche Notizen, Videos, Vorträge, Texte einfach anzufertigen.

Ach wenn es eine Lernkurve diese Software zu “beherrschen” und ideal für:

  • Alle, die gern handschriftliche Notizen machen und viel mehr wollen als “nur” ein Notizblock
  • Studenten, Schüler
  • Lehrer, Dozenten, Redner
  • Nutze es für Präsentationen.

Aber Du brauchst Dir keine Sorge zu machen - ich werde Dir Stück-für-Stück erklären, wie einfach es ist mit ZoomNotes zu arbeiten und Deine Aufgaben schnell, effizient und gezielt zu erledigen. Dies alles mit Deiner eigenen Cloud und WebDav-Anbindung! Also es bleibt spannend - “Stay tuned”!

Hast Du jetzt Fragen und brauchst Unterstützung?

Du beginnst mit Deinen handschriftlichen Notizen bereits und brauchst Unterstützung? Sag doch bitte einfach Bescheid und nutze mein Kontaktformular.

 

Hol Dir Deine Daten nach Hause mit der eigenen Cloud und jetzt noch einfacher mit der Hilfe von Deliverance Software !

Vielen Dank an Ed!

            

 

c