Heute geht es um Dein favorisiertes Dokumenten-Managment-System - DevonThinkProOffice mit

„13 Fakten über DevonThink

Hier geht es um die ersten Schritte mit DevonThink und was die Terminologie von DevonThink ist, so dass jeder neuer Nutzer sofort anfangen kann zu arbeiten.

Weiterhin geht es auch ums papierlos werden und bleiben, so dass Du (fast) auf Papier verzichten kannst.

Importieren von Daten zum Beispiel andere Cloudservices, wie GoodNotes oder EverNotes sind kurz vorgestellt. Auch Vorlagen - nämlich die Eigenen - und wie Du schnell Deine Daten wieder findest und noch viel mehr geht es in meinem letzten Artikel bei den Paperless Pioneers.

Nicht zu vergessen geht es auch um Skripte und die x-callback-Funktion welche noch mehr zur Deiner Produktivität beiträgt.

Einfach mal reinschauen! 

Ganz wichtig:

Auch Du kannst den Gutschein, welcher veröffentlicht wurde nutzen - ganz klar! Der Gutschein gilt bis 17. November 2017 einschließlich.

Vielen Dank

Ich möchte André herzlich für die Gelegenheit danken, eine Gastartikelserie bei den Paperless Pioneers zu veröffentlichen.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

c