Heute sind die Postfächer da, als wäre es nie anders gewesen.....
Einziger unterschied zu gestern ist der Umstand, dass ich den Mac neu gestartet habe.
Anyway: Vielen Dank für die Unterstützung!
Heute sind die Postfächer da, als wäre es nie anders gewesen.....
Einziger unterschied zu gestern ist der Umstand, dass ich den Mac neu gestartet habe.
Anyway: Vielen Dank für die Unterstützung!
Mail ist aus den zusätzlichen Modulen raus.
Ich kann keine Fehlermeldung finden (leider).
Danke für den Input. Ich habe das so gemacht wie von Dir beschrieben, aber meine Postfächer sind leider nicht aufgetaucht unter APPLE MAIL.
Hi, bin durch meine Recherchen zu Tipps/Problemen bei Devonthinks auf diese Forum gestoßen. Bin schon eher ein Dinosaurier. Angefangen über C64 und später ATARI ST hab ich mich dann der PC Welt zugesellt, bis ich endlich genug Einkommen hatte, mir einen INTEL-IMAC zu kaufen. Seitdem möchte ich meinen Mac nicht mehr missen.... BIn allerdings auf dem MAC eher Anwender als Spezialist.
Hi, danke für die Rückmeldung. Wahrscheinlich ist es einfach ein Verständnisproblem bei mir:
Bis SONOMA bekam ich alle Mailaccounts, die ich bei den verschiedenen Providern habe und die ich in APPLE Mail eingerichtet hatte, in DEVONTHINKS auf eben dieser Ansicht angeboten und konnte darüber auch importieren. Jetzt ist dort aber nur noch ein Eintrag APPLE MAIL, den ich nicht weiter aufklappen kann....
Ich hab heute festgestellt, dass meine Mail-accounts unter Sonoma nicht mehr in Devonthink angezeigt werden. unter Automation in den Einstellungen ist sowohl Mail als auch devonthink berechtigt. ws mache ich falsch?