Hier sind sie - die Gewinner aus der Oktoberverlosung:

Freue dürfen sich auf eine 2jährige Kaspersky-Lizenz für Kaspersky Internet Security 2017:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Software wünsche ich:

 

Andrea

Frank

Rolf und

Manuel! 

 

Alle Gewinner wurden bereits per E-Mail benachrichtigt.

 

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

JUHU, ES KANN LOSGEHEN MIT DEM OKTOBERFEST-GEWINNSPIEL! – BEENDET!

Es hat ja lange genug gedauert, da dieses Gewinnspiel eigentlich im Juli 2017 bereits geplant war. Aber leider funktionierte dies aus verschiedensten Gründen nicht.

Aber jetzt geht es los und Du kannst tolle Preise gewinnen!

WIE FUNKTIONIERT ES ?

Einfach die untengenannten Fragen beziehungsweise Aussagen auf ihre Richtigkeit überprüfen, E-Mail-Adresse und Name eingeben und auf Absenden drücken.

GEWINNSPIEL ENDET WANN?

Das Gewinnspiel ist bis zum 27.10.2017 23:59 Uhr offen und bis dahin kannst Du teilnehmen.

Am 28.10.2017 werde ich die Einsendungen überprüfen und unter allen richtigen Einsendung per Los die Gewinner ermitteln. Diese werden dann am 29.10.2017 von mir per E-Mail benachrichtigt.

TEILNAHMEREGELN:

Natürlich benötige ich nicht unbedingt Deinen Namen – aber es wäre schön Dich ansprechen zu können. Deine E-Mail wird nur für den Zweck einer eventuellen Gewinnbenachrichtigung verwendet und danach gelöscht.

Die Gewinner werden hier am 29.10.2017 nur mit Ihren Vornamen bekanntgegeben.

GANZ KLAR!

Die Teilnahme und der Ausgang des Oktober-Gewinnspiels sind vom etwaigen Erwerb von Produkten und Dienstleistungen nicht beeinträchtigt.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Es gelten die Datenschutzbestimmungen von www.steffiscloud.de und www.steffiscloud.com.

SO GENUG JETZT! WAS SIND DIE PREISE??

  • 5x eine 2-Jahres-Lizenz von Kaspersky Internet Security für ein Gerät (MAC, Windows)
    im Gesamtwert von EUR 350
  • 4 x EUR 15 iTunes-Gutschein (nur für den Deutschen AppleShop)!

Ich wünsche Dir viel Glück und Spass beim Gewinnspiel!

Viele Grüße

Steffi.

c