Natürlich hat es auch mit Vertrauen zu tun an einem Gewinnspiel teilzunehmen - daher vielen Dank für die Einsendungen und Dein Vertrauen.

Nun aber zu den Gewinnern!

Diese sind:

Els, Stephan und Matt.

Ja, ich hatte gesagt dreizehn Gewinner gibt es unter allen richtigen Einsendungen. Aber wie schon erwähnt war die Teilnahme leider etwas „schwach“.

Aber ich bin ein positiver Mensch und daher werde ich nicht trauern über Die die fernblieben - vielmehr freue ich mich auf die Teilnehmer die mitgemacht hatten.

Was sind nun die Preise?

Nun ja, alle drei haben meinen Fragemarathon „überstanden“ und fast alle lagen richtig, daher sind die Preise:

Els - Herzlichen Glückwunsch / Congratulations!

Du darfst Dich auf die folgenden Lizenzen freuen:

  • ZoomNotes (IOS)
  • BusyCal (IOS)

Matt - Herzlichen Glückwunsch!

Du darfst Dich auf die folgenden Lizenzen freuen:

  • BusyCal (MAC)
  • BusyContacts (MAC)
  • ZoomNotes (MAC)

Stephan - Herzlichen Glückwunsch!

Du darfst Dich auch auf folgende Lizenzen freuen:

  • BusyCal (MAC)
  • BusyContacts (MAC)
  • ZoomNotes (MAC).
Alle anderen ausgeschriebenen Preise gehen in meine nächste Verlosung mit ein. 

Vielen Dank an meine Partner BusyMac und ZoomNotes für Ihre Unterstützung meiner Verlosung und meiner Leser!

ZoomNotes: Eine unterschätzte Software- handschriftliche Notizen unter IOS

Workflow: 7 Apps für die perfekte Umsetzung des papierlosen Büros

 

 

 

c