VPN selbst erstellen ohne Kosten - so geht es!

  • Diskussion zum Artikel VPN selbst erstellen ohne Kosten - so geht es!:

    Quote
    Virtual Privat Network -VPN ist in aller Munde. Wie Du wirklich sicher und ohne Kosten Dein eigenes VPN erstellst, zeige ich Dir in diesem Artikel.

    Ich unterstütze Dich in Deinen Projekten und beantworte Deine Fragen.


    Ob Privatperson oder Geschäftsmann/-frau - ich stehe Dir bei! Zusammen finden wir eine Lösung - garantiert.:thumbup::thumbup::thumbup:

  • Guude,

    dazu doch gleich mal eine Verständnisfrage: Wenn ich mit dem Handy mein VPN zu meiner Fritzbox aktiviere komm ich ja in mein Heimnetz und kann so z.B. auf mein NAS zurückgreifen.

    Ist denn die Leitung per se gleich "Sicher" oder ist das nur bei dem Surfstick möglich?

  • This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.