Gestern erschien das neueste Update für DevonThinkToGo und es bringt wieder super neue Funktionen.

  • Jetzt ist es möglich die Gridview auch auf dem iPhone zu haben (vorher nur dem iPad vorbehalten). Wie Du diese aktivierst kannst Du in meinem neuesten Artikel lesen.Nun kannst du auch mit Drag-und-Drop Deine Daten verschieben oder kopieren und hast die gleiche Handhabung ob auf dem iPhone oder iPad.
  • Zählung der Inhalte
    Die Zählung der Inhalte (kleiner runder blauer Kreis mit der Zahl) wurde nochmals verbessert und ist jetzt viel genauer.
  • Globale Inbox
    Du kannst jetzt die Globale Inbox bei Bedarf löschen (mit Bearbeiten).Persönlich synchronisiere ich diese allerdings mit den Sync-Stores; so dass ich meine GTD - Inbox auf allen Geräten einheitlich habe.

devonthink update

Es geht noch weiter mit dem Update….

  • x-callback-URL
    Erhält eines Kommando „retParam“ welches ein individuelles Ergebnis ausgibt. Mehr hierzu kommt natürlich in Deinen x-callback-Urls-Tutorials. Nun ist es auch möglich die URL von einer Datei per x-callback zu erhalten und zusätzlich kann man jetzt noch Tags für neue Dateien unter x-callback hinzufügen.
  • Markdown
    Dokumente in Markdown zeigen keinen HTML mehr an.
  • Decluttering und URL-Support wurde nochmals verbessert.

 

c