Angebote für Deine Cloud

Sonne und Wolken

Meine Angebote für Dich

 

helfen Dir Deinen Weg zur Realisierung Deines Traums der Eigenen Cloud und des papierlosen Büros zu gehen und zu verwirklichen.

Ich meine hier wirklich „Deinen Weg“, da Du ihn gehen möchtest - lediglich gebe ich Dir Unterstützung und berate Dich ganz individuell nach Deinen Wünschen, Möglichkeiten und Deiner Umgebung.

Alle Angebote beziehungsweise Bestellabläufe sind gezielt gewählt, sodass:

  • Deine Daten geschützt sind
  • Nicht im Internet herumliegen z. B. auf der Webseite
  • Geschützt vor Angriffen aus dem Internet sind
  • Selbstverständlich niemals weitergegeben werden.

Natürlich gibt es immer wieder „böse Buben“ dort draußen in den Weiten des Internets. Deshalb habe ich mich entschlossen, eine Vorauszahlung auf alle Angebote zu nehmen, welche in der Schlussrechnung berücksichtigt werden. Daher benötige ich auch Deine vollständigen Kontaktdaten, um die Rechnung ausstellen zu können. Die Vorauszahlung wird in den Angeboten angegeben und kann per PayPal oder Stripe beglichen werden.

Möchtest Du lieber per Überweisung vorauszahlen - dann sag einfach Bescheid (buero@steffiscloud.de). Ich sende Dir dann die Daten zu.

Ich hoffe, Du kannst dies voll und ganz nachvollziehen.

Was ich noch nie konnte

ist die Fähigkeit, seine eigene Oma zu verramschen, nur um irgendwie Profit zu machen. In meiner Finanzkarriere habe ich immer die Verkäufer, welche die teuersten Produkte verkaufen konnten, etwas beneidet.

Jedoch bin ich mir immer treu geblieben nach meinem Motto „Finanzier und Verkäufer sind verschiedene Spezies“. 🙂

Meine Herangehensweise war und ist, dass Business nur langfristig funktioniert wenn man:

  • gut zu hören kann, um individuelle Lösungen zu finden
  • lösungs- und serviceorientiert und vor allem
  • fair ist und bleibt.

Deshalb bin ich Mitglied in der Initiative „FairCommerce“ - da ich einfach eine faire und vor allem praktische Lösung für Dich langfristig finden werde.

Damit fühle ich mich wohl und Du sicherlich auch.

Angebote

Basierend auf meinen Erfahrungen, welche ich innerhalb meiner Zeit als Bloggerin (Start 2017) gemacht habe und die Dir weiterhelfen, Deinem Ziel näher zu kommen beziehungsweise Deinen Traum der Eigenen Cloud zu realisieren bis zum Schluss.

Ich stehe Dir ganz individuell zur Seite:

  • Vor der Planung
  • Innerhalb Deiner Planung
  • Realisierung und auch
  • Natürlich auch wenn alles läuft.

Individuelle Lösungen and Angebote, zum Beispiel bei längeren Projekten oder Ähnlichem, kannst Du gern per E-Mail (buero@steffiscloud.de) anfragen.

Angebote: Fernwartung

Wie funktioniert dies?

Wie Du weißt, ist Datenschutz für mich sehr wichtig, ansonsten hätte ich ja nicht meine Eigene Cloud.

Nach Deiner Buchung bzw. Vorauszahlung eines Angebotes, erhältst Du Zugang zum Remote- bzw. Teilnehmerprogramm, welches Du auf Deinem MAC oder Windows-PC installierst.

Ich rufe Dich, auf der von Dir angegeben Telefonnummer, an und wir können gemeinsam loslegen.

Das heißt, dass Du immer die Kontrolle Deines MACs oder PCs behältst und ich Dich durchführe, außer Du erlaubst mir explizit die Kontrolle zu übernehmen. Selbst dann, sage ich Dir was wir machen, sodass Du alle Schritte nachvollziehen kannst.

Nach Abschluss unserer Arbeiten, erhältst Du eine Schlussrechnung mit allen Angaben nach §14 UStG, sowie den Abzug Deiner Vorauszahlung per E-Mail.

Was nutzen wir für die Fernwartung?

Ich habe mich wirklich umgeschaut und viele Anbieter hatten nicht meinen Anforderungen an Datenschutz (US) entsprochen.

Wir werden FastViewer aus Neumark in der Oberpfalz nutzen. Dieser Service bietet mir persönliche einfach mehr Sicherheit für Dich und mich.

Der Vorteil liegt auf der Hand:

  • Verbindung nur über deutsche Server
  • Fernwartung, Meetings und vieles mehr möglich
  • leicht zu bedienen und bei Meetings ist keinerlei Installation nötig
  • Personalisierte Nutzeroberfläche
    z. B. Dir wird das Logo von „Steffi’s Cloud“ in diesen Programmen angezeigt, sodass Du sicher sein kannst, wirklich mit mir verbunden zu sein.
  • All-In-One-Lösung für alle meine Angebote - auch in Zukunft
  • Sehr gute Verbindung ohne Abbrüche oder andere Dinge, die nur stören.

Beratungen (Coaching)

Natürlich berate ich Dich nicht nur in der Planung, sondern helfe Dir bei:

  • Deinem Workflow
  • Deinem Projekt und Zeitplanung
  • Soft- und Hardware (hier kann ich Dir gern Angebote unterbreiten)
  • Individuelle Lösungen für Soft- und Hardware
  • Realisierung Deiner Eigenen Cloud

und alles ganz individuell und lösungs-/serviceorientiert aus einer Hand.

Coaching für die folgenden Softwarelösungen:

  • DevonThink
  • DEVONagent und alle anderen Programme von DevonTechnologies
  • ZoomNotes
  • Synology, QNAP, Linux
  • BusyCal und BusyContacts und
  • Alles, was Du benötigst um effektiv, papierlos in Deiner Cloud zu arbeiten.

Bitte denke daran, im Bestellformular Angaben zu Deinen individuellen Zielen für Deine Beratung / Dein Coaching zu machen, sodass ich schon einmal meine Hausaufgaben mache, bevor wir uns zusammensetzen.

Im Übrigen können Coachings von der Steuer abgesetzt werden - Dein Steuerberater hilft Dir dahingehend gern.

Skripte - individuelle Lösungen

Skripte - gerade für DevonThink - sind eine super Lösung um effizienter zu arbeiten. Ein Klick und schon ist der Termin mit dem Dokument von DevonThink in deinem Terminplaner oder ToDo-Liste. Ein Klick auf Deinen Terminplan und schon hast Du Deine handschriftlichen Notizen für Dein Meeting parat.

Arbeite einfach effizienter und papierlos in Deiner Eigenen Cloud!

Vor-Ort-Service

Ich komme zu Dir und gemeinsam erstellen wir Deine Eigene Cloud.

Deine Vorteile liegen auf der Hand:

  • Direkt bei Dir Vor-Ort (Aufbau, Installation, Training)
  • Planung und Durchführung in einer Hand
  • Eine Ansprechpartnerin für Hardware und Software
  • Deine Hardware und/oder Software bringe ich gleich mit
  • Garantie für Hardware direkt von mir - als Dein Vertragspartner.

Wie klingt das für Dich? Gut - dann siehe Dir das Angebot an.

Nicht ganz sicher über meine Angebote?

Hier hast Du die Möglichkeit, die Erfolge und Meinungen meiner Leser und Kunden zu lesen.

Einfach hier Klicken.

Hab ich noch was vergessen?

Ja? Dann sag doch einfach Bescheid und gemeinsam finden wir Deine Lösung - garantiert!

c